Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich möchte mich wirklich nur kurz vorstellen! Mein Name ist Alexandra, ich bin 36 Jahre (Stand 2018) alt und lebe in Berlin. Schon früh habe ich eine Vorliebe fürs Reisen gehabt und dies hat sich bis heute nicht geändert. Da sich von Kindheit an immer ein Hund an meiner Seite befand, war ich schon sehr früh mit den Vorbereitungen zum Thema „Urlaub mit dem Hund“ beschäftigt. Auf meiner Seite erhältst du Informationen rund ums Thema Urlaub mit dem Hund. Meine Seite soll dir und deinem Vierbeiner dabei helfen einen erholsamen Start in dem Urlaub zu haben. Ich möchte, dass du gut vorbeireitet in den Urlaub starten kannst und du das nötige Know-How bekommst, um aus deinem Freund einen richtigen Urlaubshund zu machen. Du findest bereits einige Tipps und Hintergrundinformationen rund um das Thema „Urlaub mit dem Hund“ auf dieser Seite. ImMoment befindet sich diese Seite noch im Aufbau. Im Laufe der Zeit gibt es aber immer mehr zu entdecken. Ich freue mich wenn du dabei sein wirst und diesen Prozess miterlebst.   Ich freue ich mich, wenn ich dir ein Stück meiner Erfahrungen an dich weitergeben kann.